Sunday, November 11, 2012

Verkaufe hier einen Seat Leon 1m Modell Stella 16 .

Seat Leon 1m 16V Modell Stella. Verkaufe hier einen Seat Leon 1m Modell Stella 16V 105 PSrbr /rbr /Der Leon hat ca 78500 KM gelaufen und wird noch benutzt.rbr /rbr /Wie auf dem 6ten Bild zu sehen ist hatte ich einen kleinen Park-Unfall und hab es noch nicht repariert ca.300 Euro da ich ihn .. noch jeden Tag braucherbr /rbr /Oelwechsel vor ca. 2400 Kmrbr /rbr /Bremsen Hinten und Vorne Neu vor 800 KM Beläge+Scheibenrbr /rbr /ündspulen +Kerzen Neurbr /rbr /15 Zoll Seat Alufelgen mit Winterreifen und super Profilrbr /rbr /Übis September 2014rbr /rbr /Preis 4750 Euro VHBrbr /rbr /32052 Herford Mercedes Benz 140. ü: Mai 2013 rbr /rbr /Das auto ist Allgemein in guter zustand.Das auto springt sofort an !! Getriebe äuft einwandfrei. Aber manchmal Motor macht Geräusche nicht immer. Ich verkaufe dieses auto privat daher keine garantie und gewährleistung. Gepflegtes Frauenauto mit LPG Autogasanlage. Gepflegtes Frauenauto zu verkaufen mein Auto ist 8fach bereift der Zahnriemen wurde bereits gewechselt ebenso wurden die vorderen Bremsen erneuert und das wichtigste zur heutigen Zeit ist eine funktionsfähige LPG Autogasanlage die ebenfalls regelmäßig gewartet wurde mit einem 40 Liter Radmuldentank so bleibt der Kofferraum voll erhalten. Es sind bereits Winterreifen montiert. ämtliche Kundendienste und Reparaturen wurden in der Fachwerkstatt nachweislich durchgeführt Rechnungen vorhanden. Leider bin ich in der Garage von der Kupplung abgerutscht und der Rasenmäher stand im Weg - der Schaden ist kaum sichtbar. Fahrzeug kan jederzeit nach Absprache besichtigt und auch Probe gefahren werden. Sollte ich auf dem Handy nicht erreichbar sein - meistens Abends und am Wochenende bitte die Festnetznummer ählen oder eine kurze Mail mit Ihrer Telefonummer - ich rufe Sie gerne zurück! Opel astra ürig Unfall linksVOLL FAHRBEREIT. verkaufe opel asta benzin 136 PS mit 103980km MOTOR UND GETRIEBE IN TOP ZUSTAND ausser den UNFALL LINKS!!! Auto hat klimaEl FensterEl Spiegeloriginal alufelgen mit sommerreifen und fast neue winterreif

0 comments:

Post a Comment

Popular