Tuesday, November 6, 2012

Hallo rbr /Verkaufe hier meinen Noch sehr gut fa +

Opel Vectra .Caravan jahr und monate Ü!!!. hallo rbr /Verkaufe hier meinen Noch sehr gut fahrrenden Opel Vectra .caravan. rbr /Der Wagen äuft noch sehr gut und hat keine fahrprobleme. rbr /Der wagen sieht von ineoch gut aus also die sitze und die ausstatung sind nicht beschädigt. rbr /Mein bruder ist mal mit dem Auto gefahren aber ist dan gegen einen mast gefahren mit .30 kmh. Nur der kotflügel und die stoßstange haben was abbekommen. rbr /Bei jeweils 30 euro aufpreis pro stück besorge ich die teile und lasse sie einbauen. rbr /Der wagen hat allufelgen und noch gute reifen drauf. rbr /Der wagen hat ein multifunktionslenkrad. rbr /Der Cd player bleibt drine rbr /Bilder folgen da meine kamera jetzt nicht ging. rbr /Bei weiteren fragen rufen sie mich an. rbr /Danke rbr /.. bin jederzeit erreichbar.rbr /01778054330 Hyundai Liter 70 PS Orgial 51000 km Ü01.14 Rentnerfahrzeug. Hier erwerben sie ein ünstiges Winterauto! Es handelt sie hier um ein Garagen gepflegtes Renter Fahrzeug mit Orginalen 51000km Übis 01.2014rbr /flotten 71PS 2Türen mit ückbank zum Umklappen einer Nagel neuen Batterie Reifen mit 90% Profil ängel sind keine bekant Außer einen ehemaligen Parkrempler hinten linksrbr /rbr /Das Fahrzeug ist abgemeldet kan aber Probegefahren werden!rbr /rbr /Das Fahrzeug wird Privat verkauft ohne Garantie und Gewährleistungrbr /rbr /Ein Tausch oder in Zahlungsnahme eines reperatur bedürtftigen VW äre öglich VW Caddy 14D 1ser PickUp. Zum Verkauf steht ein 87er Caddy 14Drbr /rbr /Er wurde üeinen befreundeten Bauherren zum herrichten gekauft welcher einen zuverlässigen und sparsamen Lastenesel benötigte die geballte Armut hat ihn leider kurzerhand zum Kauf einer T5 Caravelle getrieben und nun ist der Caddy ohne Verwendung da ich noch zwei 1ser besitze der Caddy steht nun zum Verkauf es ist eine normaler 50ps Diesel eingetragen welcher sich derzeit nichtmehr im Fahrzeug befindet aber vorhanden ist. rbr /rbr /Der Komplette Vorderwagen wurde in Stand gesetzt Grundiert und in Silber Lackiert der Motorraum is

0 comments:

Post a Comment

Popular