Saturday, November 3, 2012

Hallo biete hier einen BMW an der für sein alter +

Biete hier einen BMW 520i -zyl an. Zum Tausch und Verkauf. Hallo biete hier einen BMW an der üsein alter eigentlich wenig gelaufen hat.Er ist funktionstüchtig Fahrbar.Allerdings nicht angemeldet. Und ich muss auch dazu sagen das er schon ein wenig liebe pflege und zuneigung bräuchte.Aber es ist halt ein echter Klassiker.Ich mache jetzt noch wesentliche angaben und alles weiterer önt ihr ja dan telefonisch oder per Email erfragen.rbr /rbr /BMW 520i touring Grü - 0l - BJ.92rbr /Reihen -Zyl mit 110kw�U 150 psrbr /Treibstoffart : Benzin Tank: 80lrbr /Gang getriebe. Spitze 211kmhrbr /Klima und Schiebedach.rbr /Elektrische Fensterheberrbr /Zentrallverriegelungrbr /Großer Kofferaumrbr /ü˺su 06�rbr /kilometerstand: 193546rbr /rbr /Es ären dan die BMW felgen drauf die auf dem Bild zu sehen ist.rbr /Allerdings sollten da neue reifen drauf da die runter sind.rbr /Den die BBS felgen die drauf sind gehören einem freund aber auch diese biete ich üihn hier bei ebay kleinanzeigen an.rbr /rbr /Falls ih BMW 523i mit ü-winterpaket. tvautomaticklimaaluswinterreifenanhängerkuplungmulti-lenkradüfernbedienunggetönte scheibenregensensorxenonrbr /bei fragen anrufen Peugeot 306 in sehr gutem Zustand & -fach Bereift. Hallo ich muss mich leider aus finanziellen Gründen von meinem Auto trenen. Der zuverlässige -ürer ist aus . Hand hat keine Kratzer oder Dellen. 105.000 km 75 Ps Ez 98 elektrisches Glasschiebedach neue Batterie neue Zylinderkopfdichtung und Ventildeckeldichtung neuer Zahnriemeeue Radlager vorne Radio/Kasstte übis Nov2012 kommt laut Werkstatt gut durch den ächsten ü!rbr /Bei Interresse und Fragen einfach anrufen!!! Golf gt spezial oem. verkaufe hier mein golf gt spezial rbr /der golf ährt sich wunderschöund hat mich noch nie im stich gelassenrbr /habe den golf im oem style aufgebaut rbr /radkappen vom golf in 16 zoll 60⽀ sportfahrwerk von der marke supersportrbr /us ückleuchten schwarze scheinwerfer mit xenon gelbe nebels schwarze blinker vornechro

0 comments:

Post a Comment

Popular