Monday, November 5, 2012

Fahrzeug befindet sich technisch wie optisch in ei !

RENAULT MEGANE KLIMA 1996 benzina SEHRGUT. Fahrzeug befindet sich technisch wie optisch in einem guten Zustand und ist unfallfrei ! Motor und Getriebe 1A alles ist funktionstüchtig ! - Fragen beantworten wir gerne am Telefon. Besichtigung und Probefahrt nach telefonischer Absprache öglich ! ÖFilter Zahnriemen Wasserpumpe--Neurbr /4x Alwetter Reifen Neu..rbr /Es befinden sich einige Kratzer auf der karroserie..rbr /ächste Hu 01...2013 auf Wunsch bringe ich den Wagen selber zum ükostet extra 150€ rbr /Tel...015773529370 Fiat Grande Punto BJ 2009. ich verkaufe hier meinen geliebten kleinen Fiatweil ich mir einen Kombi anschaffen muß..der Wagen ist Checkheft gepflegt.übis 04.2014rbr /Er hat am rechten Kotpflügel ne Schramme und hinten an der Stoßstange.. Opel Astra Coupe .. verkaufe hier einen schönen Astra Coupe. üist nagelneu bis 2014 ohne ängel. der wagen hat ein gewindefahrwerkund getönte scheiben. es wurden koppelstangen und spurstangenköpfe und handbremsseile gewechselt. der motor äuft super gut. der wagen hat üsein alter gebraucht spurenist auch keieu wagen mehr. die hintere stosssstange muss gewechselt werden da mir einer ückwärts reingefahren ist es ist nicht wildes nur die stosstange ist kaputt. TOP gepfleg. BMW Cabrio Vollausst. M6 Felgen Xenon Sound Anl.. Verkaufe meinen sehr gepflegten Cabrio!!!!! rbr /Das Fahrzeug ist sehr sauber inen wie aussen. Neben der Vollausstattung sind noch 18erM6 Felgen verbaut Satz Winterräder MP3 und Bluetooth über Lenkrad bedienbar MusikSoundAnlage usw. Verschleissteile wurdenBremsen/Querlenker/Lager⿬terneuert!!Leder Navi Automatik KlimaSitzheizung AHK Parktronic Memorysitz usw. Der Cabrio ist in einem Super Orginal Zustand und hat inen wie aussen kaum gebrauchspuren!! Von Privat zu verkaufen!!rbr /FahrzeugausstattungABSrbr /Alarmanlagerbr /Alufelgen 18''rbr /Anhängerkupplungrbr /Beifahrerairbagrbr /Bordcomputerrbr /Einparkhilferbr /Elektr. Fensterheberrbr /Elektrische Sitzerbr /ESPrbr /Fahrerairbagrbr /Klimaan

0 comments:

Post a Comment

Popular