Thursday, November 8, 2012

Biete hier meinen schönen VW Golf zum Verkaufan.D +

Volkswagen Golf .Highline Klimaanlage /ürer Scheckheft. Biete hier meinen schönen VW Golf zum Verkaufan.Das Fahrzeug ist immer gepflegt worden.Zur Ausstattung gehört eine KlimaanlageServolenkungelektrische FensterheberMittelarmlehneöhenverstellbare SitzeCD-Radio und neuwertige Ganzjahresreifen.Besichtigung und Probefahrt ist nach Absprache öglich.Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Ford Ka Trend .60PS mit Cool & Sound und Winterpacket. Das Fahrzeug ist neu vom Werk und ohne Zulassung !! Ford Ka Trend mit Cool & Sound und Winterpacketbr /.60 PS Start stop Automatik in der Farbe Jump . Besichtigung ab der 45KWbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Alfa 166 v6 lpg. Verkaufe mein Alfa mit lpg Auto gas Top Auto mit Automation üganz neubr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Fahrzeug in top gepflegen zustand. Die gesamten daten sind auf der Foto seite zu einzusehen. Was es üein Auto ist ist in einen Top Zustand das Auto. und auch Fahrbereit.rbr /rbr /Bezahlung: bei Abholung in Bar zu entrichten. Opel Vectra .Caravan jahr und monate Ü!!!. hallo rbr /Verkaufe hier meinen Noch sehr gut fahrrenden Opel Vectra .caravan. rbr /Der Wagen äuft noch sehr gut und hat keine fahrprobleme. rbr /Der wagen sieht von ineoch gut aus also die sitze und die ausstatung sind nicht beschädigt. rbr /Mein bruder ist mal mit dem Auto gefahren aber ist dan gegen einen mast gefahren mit .30 kmh. Nur der kotflügel und die stoßstange haben was abbekommen. rbr /Bei jeweils 30 euro aufpreis pro stück besorge ich die teile und lasse sie einbauen. rbr /Der wagen hat allufelgen und noch gute reifen drauf. rbr /Der wagen hat ein multifunktionslenkrad. rbr /Der Cd player bleibt drine rbr /Bilder folgen da meine kamera jetzt nicht ging. rbr /Bei weiteren fragen rufen sie mich an. rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular