Wednesday, November 7, 2012

Auch ohne Tüv - auch Unfall - jede Preisklasse nu +

Suche altes Fahrzeug mit Allrad 4WD 4x4 syncro 4motion 4matic. auch ohne ü- auch Unfall - jede Preisklasse nur in -br /Angebote nur mit Tel.-Nr.rbr /Angebote ohne Tel.Nr beantworte ich nicht. Gepflegtes & zuverlässiges Golf Cabrio . Hand NICHTRAUCHER-FZG. Hallorbr /rbr /nach 11 Jahren in meinem Besitz sucht mein "Erdbeerkörbchen" eieues Zuhause.rbr /rbr /Mit mir hat das gute Stück Vorbesitzer und es hat mich in all´ den Jahreicht ein einziges Mal im Stich gelassen. Einmal ährlich gab es einen Ölwechsel und neue ündkerzen und alle erforderlichen Arbeiten gerade erst Öldrucksschalter und Ölpumpe und eine neue Frontscheibe wurden ausgeführt - somit keinerlei Reparaturstau.rbr /rbr /Bis auf einige Steinschläge ist auch der Lack in einem super Zustand da der Wagen immer in einer Garage oder zumindest unter einem Carport stand. Vor Jahren habe ich eine neue Inenausstattung montieren lassen.rbr /Somit sind auch die Sitze gut erhalten und nicht durchgesessen oder verschlissen.rbr /rbr /Das Fahrzeug hat 195er Ganzjahresreifen DOT 2008 auf Alufelgen.rbr /rbr /Im Auto befindet sich rbr /rbr /- ein MP3 ähiges Radiorbr /- eine abnehmbare ängerkupplungrbr /- es hat die Golf Optik Scheinwerfer& Renault - Megane. Verkaufe mein Renault - Meganemit übis 02.13.Er ist voll fahrbereitährt super.Sieht optisch gut aushat kein Rost und ist gepflegt.rbr /Er ist acht mal bereift. Reaullt Espace . Verkaufe Renault Espace Bj 10.2000 2l DCI mit 130 PS.rbr /Gepflegter Wagen guter Zustand.rbr /Alles funktioniert Einwandfrei. Springt nicht mehr an. Renault Twingo Tiefer Faltdach Alu übis 2014. verkaufe Twingo mit 60PS D3 Kat 81 Euro steuern im Jahr.übis 01� 176000km gelaufen.Tiefergelegt 7x14 Zoll RH Alufelgen mit SpurplattenFaltdach-FensterAirbagsusw keine SMS !!

0 comments:

Post a Comment

Popular